JL Juli 2019

Ich bin ca. 2 Monate Post OP und wollte ein Update geben. Ich habe viele Jahre Heilpraktiker und Ärzte aufgesucht, weil ich meine Symptome nicht mit den Implantaten in Zusammenhang gebracht habe bzw wollte. Meine allererste HP ist eine sehr sehr gute und auch sehr teuere HP. Sie war in Amerika und hat dort sehr viel wissen sich angeeignet. Sie sagte mir wortwörtlich: „Solange du Implantate hast, wirst du nicht gesund werden“. Das Ergebnis: ich wollte es nicht wahrhaben und wollte ALLES andere ausschließen bevor ich meine geliebten Brüste entferne. Es folgten jahrelang alle möglichen Therapien und Vitamine und Nahrungsergänzungsmitteln (ich kenne sie ALLE!).
Es ging mir oft mal phasenweise ganz gut. Dann wieder schlecht. Am Ende fiel ich irgendwann immer wieder auf einen Punkt zurück.
Eine Sache meiner Heilpraktiker und Ärzte Odyssee ist geblieben. Die Psychokinesiologie. Da wird step für step abgearbeitet, was De Körper stört. Bei mir waren es Zahnstörfelder (wichtig! Schaut darauf, sonst heilt ihr nicht oder schlecht!). Und dann eben ala letztes auch die Implantate.
Dann hab ich mir gedacht, wozu soviel Aufmerksamkeit für Brüste.. Selbst wenn ich danach flach bin, ich mach es!
Und was soll ich sagen. Ich bin ein neuer Mensch. Nach 8 Jahren Implantate, wusste ich nicht mehr, wie ich bin. Am Anfang dachte ich, ich altere einfach nur.. Aber mit 30 sich wie 70 zu fühlen (phasenweise), das war komisch.
Mir geht es zu 90% besser. Es ist nur noch die massiven Konzentrationsprobleme geblieben. Sonst ist ALLES weg. Ich bereue diesen Schritt sehr von damals. Ich habe leider Ärzten vertraut.
Ich habe es schon mal geschrieben. Aber ich habe ja Medizintechnik studiert mit dem Schwerpunkt Implantate und arbeite sehr eng mit der Zulassung für Medizinprodukte zusammen. Und was man immer wieder feststellen muss ist, dass der TÜV am Ende kaum Ahnung hat, was in den Medizinprodukten steckt.