JT Mai 2019

Hallo zusammen!
Ich stehe jetzt 2 Wochen vor meiner Explantation und zähle wirklich die Tage bisdahin. Ich fühle mich einfach schrecklich. Ich habe Schmerzen in beiden Brüsten und Achsellymhknoten. Auch spinnt mein Trigeminusnerv seit Januar mit Zahnschmerzen und dann wieder Tinitus… mal schlimmer mal besser..Muskelschmerzen..Erschöpfung.. Panickattacken..Herzrasen..Schlafstörungen..Bauchschmerzen usw…
Ich hoffe so sehr das es nach der Op besser wird und habe Angst davor …Angst das alles so bleibt. Ich habe diese Giftbeutel seit 17 Jahren in mir und wusste nie was los ist mit mir. Ich dachte ich bin nicht belastbar und meine Psyche spinnt. Auch meine 3 Kinder haben gemerkt das Mama oft Schmerzen hat und sich zurückzieht. Meine Ehe ist auch deswegen in die Brüche gegangen.. Ich habe mich komplett zurückgezogen in der Ehe und wollte nur meine Ruhe haben. Ich kann mich selbst nicht ertragen. Wie soll es dann mein Mann. Ich weiss jetzt das alles damals kurz nach einsetzten der Implantate begann.
Ich könnte es damals nicht zuordnen. Aber jetzt nach so langer Zeit und mit Hilfe dieser Gruppe weiss ich das die Implantate mich total verändert und krank gemacht haben.
Ich habe jeden Tag Schmerzen…von der Psyche Rede ich mal gar nicht.
Das musste ich einfach mal loswerden.
SILIKON hat nichts im Körper einer Frau verloren. Wir werden alle sehr krank davon.
Mit weit reichenden Folgen.
Keine Frau sollte das durchleben müssen!!

Hallo ihr Lieben.. wollt euch mal auf dem laufenden halten wie es mir geht.
Bin jetzt 8 Tage nach Op.
Schwindel weg..Brain Fog weg..Kopfschmerzen weg..Gangunsicherheit weg..Muskelschwäche weg.. HWS Schmerzen weg..Müdigkeit weg..Erschöpfung weg..Herzrasen weg…Sehstörungen weg..Gefühl ich verbrenne innerlich auch weg👃👃👃
Was mich noch belastet ist bei mir der Trigeminus und der Tinitus ..das ist wohl eine längere Baustelle🤔
Ich bin aber so dankbar das die Op so gut verlief. Meine Implantate liegen jetzt in einem Körpchen. Sie werde mich immer an den grössten Fehler meines Lebens erinnern.😓
Schmerzen habe ich wenig..nehm mal eine Ibu aber das war’s.
Jetzt freue ich mich was sich noch alles verbessert. Meine waren ja doch 17 Jahre drinnen 😦